Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3921 Tage online
  • 259372 Hits
  • 317 Stories
  • 5676 Kommentare

Letzte stories

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

welche Freude

Wie schön dich nach so langer Zeit... sandra38,2017.05.07, 20:04

winke winke

espresso1411,2017.05.07, 19:18

Hallo Cora

Wie schön dass Du wieder da bist. I... tesa,2017.05.07, 12:09

@cora

wie schön! welcome back! wie geht's... marieblue,2017.05.06, 08:24

Kalender

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.9., 14:00 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Mittwoch, 27.06.2007, 21:25
also hier ist sie meine kleine geschichte.
bin 46 jahre alt, hab drei kinder, wobei kinder kann man das nicht mehr nennen. 20, 13 und 10. bin seit bald 7 jahren geschieden und eigentlich so glücklich wie noch nie in meinem leben. ich war 10 jahre verheiratet, davon mit meinem ex 15 jahre zusammen. eine zeit an die ich mich aber nicht sonderlich gerne erinnere auch wenn einiges schöne dabei war. was ich allerdings nicht missen wollte sind diese drei wunderbaren geschöpfe mit denen ich mein leben teilen darf.
aufgewachsen bin ich in afrika. die pubertären jahre hab ich in wien und dann in kanada erlebt. ich glaube das hat mich geprägt und zu dem gemacht was ich bin, wobei das so auch nicht stimmt, denn meine geschwister sind genau so aufgewachsen wie ich und doch ganz anders.
mir sind dinge wichtig wie das lachen meiner kinder, ein sonnenstrahl auf meinen melanzanipflanzen, die im augenblick gegen die hunde ziemlich viel standbein beweisen müssen, ein sonntag am badesee mit kind und hund... aber ich kann auf die barikaden gehen für ungerechtigkeiten gegen schwächere.
was ich nicht leiden kann... unzufriedene menschen, nörgler und rechthaber. man kann doch über alles reden und meine meinung muss nicht die des anderen sein und umgekehrt.
Meine kinder können nerven, wie alle kinder auch. auch die hunde schaffen mich manchmal, aber das sind nur kurze momente der ärgerniss. nix was das leben langfristig vermiest.
ich bin wahnsinnig gerne alleine. ich hab immer etwas womit ich mich und meinen geist beschäftigen kann. Leider kommt es nicht so oft vor wie ich es mir wünschen würde. Dennoch bin ich auch gerne in gesellschaft. Aber ich lebe nach dem motto, lieber alleine als in schlechter gesellschaft. ich habe gelernt, dass es menschen gibt, die einem wahnsinnig viel im moment geben und dennoch im alltag gänzlich unerträglich sind. und dann gibt es wieder diese menschen die im alltag wichtig sind und dennoch niemals eine magie aufkommen lassen können. Echte freunde sind dann die die beides können. und dass sind verdammt wenige...
Ob Bruce auch so gedacht hat??? irgendwie fand ich die geschichte von Euke echt traurig.

So heute hab ich ein wenig nur drauf los geschrieben... man sehen was passiert!


Dienstag, 26.06.2007, 20:52

Diese beiden haben nicht viel mit dem zu tun, was ich heute schreiben will, aber das bild gefällt mir einfach gut.

Ich hatte wieder ein schönes wochenende. Irgendwie ist es glaub ich nicht so schwer, wenn man, so wie ich, wunderbare kinder, ganz tolle hunde und einfach spass am leben hat.
ich lese immer wieder in all die verschiedenen geschichten hinein... ja, diese seite lebt. ich frage mich zwar oft, woher ihr alle die zeit nehmt so viel zu berichten... ich wag es gar nicht anzudenken... denn zeit ist so ein seltsamer faktor im meinem leben... irgendwie immer zu wenig und irgendwie hab ich dann einfach keine lust mehr vorm pc zu sitzen... Aber ich habe immer schon gerne geschrieben. Hab schon gut zwanzig, dreißig helfte vollgekrikzelt... aber immer oder fast immer in schlechten zeiten...

Ich hab immer schon schwierigkeiten damit gehabt einfach nur "hallo hier bin ich zu schreiben" oder lustiges von mir zu geben. Ich würde nie auf die idee kommen hier einfach top 10's nieder zu schreiben. Aber ich finde es klass, dass es andere tun. ich finde die geschichten so lebendig, dass ich am liebsten alle diese frauen gleich kennenlernen würde...

macht weiter so, ich schreibe nicht oft, aber ich lese. und ich finde diese gemeinschaft schön.
eine dicke umärmelung
Cora


Mittwoch, 20.06.2007, 21:17

So da la, da bin ich wieder... und ich zehre noch immer die energie aus meinem wochenende, so schön war es.
am samstag war ich auf einer gartenparty eingeladen. es war das gemütlichste fest seit langem. der clou: es wurde ungezwungen musiziert, dazu gesungen und ich hätte mir gewunschen die texte der rollenden steine oder der beatles besser in erinnerung zu haben. kerzenlich, gute stimmung, alkohol mit mass und ziel und richtig gute freunde. Es war einfach herrlich und ich hab mich so richtig gut dabei gefühlt. kein einziger gedanke an die sorgen des alltags sondern einfach nur geniessen. schöööööön.
am sonntag, nach langem ausschlafen (da sind meine kinder wirklich sehr sehr toll) ein schneller brunch und dann ab zum schotterteich. mit meinen beiden hunden und den zwei jüngsten. ich wusste gar nicht, dass es in österreich noch orte gibt wo man so einsam und verlassen die natur und in diesem fall das kühle nass geniessen kann.
es war das erste mal, dass ich mit meinen hunden auch so richtig schwimmen war. genial. sollte das bild hochgeladen worden sein, das ist sie, meine hündin...
ja, der montag hat es dann so richtig in sich gehabt. wieder so voll in den alltag und die arbeit einzutauchen. aber ich gehöre offenbar zu der seltenen spezies die gerne arbeitet. oder zu den wenigen (?) glücklichen, die ihre arbeit als hobby betrachten.

manchmal denke ich, ich gehöre zu einer aussterbenden art. ja, auch ich habe mal schlechte tage... doch das sind momentaufnahmen, nichts vorüber ich wirklich lange sinnieren möchte.

ist es wirklich so schwer einfach glücklich zu sein???


Dienstag, 02.01.2007, 21:19

also hier versuche ich es wieder, nachdem ich mir am 29 die seele rausgeschrieben habe und nach dem offline speichern aus dem blogg rausgefallen bin und der ganze schöne lange text verloren war...

ja, da Jahr hat neu begonnen. und meine euphorie ist ungebremst. sogar das rauchen hab ich "fast" aufgegeben. fast weil ich doch noch so 1-2 am tag brauche, vor allem abends. aber ich bin dennoch stolz und will nicht von rückfall reden, sondern einfach bewußt mit dieser sucht aufhören.

ich hatte das ja schon mal. damals, vor 5 jahren hab ich wirklich von heut auf morgen aufgehört. für 8 monate. dann ist bei mir ein raucher eingezogen und aus war es mit dem guten vorsatz.
seit dem versuche ich es jahr für jahr wieder und es gelingt mir nicht. heuer will ich es schaffen, muss ich es schaffen, weil meine lunge schon schlimm beinander ist und ich nicht enden will wie meine mutter. endlich in pension, endlich zeit zum leben geniessen und keine luft mehr kriegen...

so, mehr vielleicht dann morgen. es wird hier sicher auch ein tagebuch über wie es mir geht, ohne gift. und ich bin gespannt auf eure kommentare.

was mich übrigens auf den gedanken bringt... wie antwortet man auf kommentare? wäre doch sinnvoll, aber ich habe noch nicht heraus wie es funkt!