Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3980 Tage online
  • 261425 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 30.01.2010, 21:23

ich las unlängst in einem magazin diesen satz:

„wir sind davon besessen, unsere körper zu verändern. wir geben jährlich 40 millionen dollar für schönheitsprodukte aus. was, wenn wir dieses geld, diese energie, diese zeit dafür aufwenden würden, die welt zu verändern? frauen könnten tatsächlich die welt regieren!“
eve ensler (weltweit gefeierte autorin der „vagina monologe“)

dieser satz hat es für mich in sich. denn ja, ich bekenne mich dazu… auch ich geben eine menge für produkte aus (völlig egal ob bio – tcm oder sonst was) die mich „angeblich“ schöner machen.

ich gebe zu… es schmeichelt mir IMMER (auch wenn ich das kompliment nicht immer ernst nehme) wenn man mich für jünger hält… und sei es um ein halbes jahr!

warum sind wir frauen so dermaßen auf unser äußeres bedacht?
warum ist die konkurenz genau in diesem punkt für uns unerträglich?
warum lassen wir uns derart manipulieren – ich wage sogar zu behaupten, umso besser situiert… umso manipulierbar!

immer wieder reden wir davon, wie dumm wir doch sind, uns von dem „starken“ geschlecht unterbuttern zu lassen… und dabei ist uns gar nicht bewußt, dass wir es großteils selbst sind, die uns im weg stehen… *zwinkeranviolet*

es ist vielleicht nicht neu, dass wir uns jünger fühlen wollen… aber neu ist definitiv, dass es nie aufhört.

zitat:
„noch vor 20 jahren waren die wechseljahre eine art freikarte aus dem schönheitsgefängnis… heute gibt es diese schonzone nicht mehr“ - (brigitte woman – 02/2010)

mir stellt sich eben die frage, was für eine sinn es macht, gerade heute, in einer gesellschaft die ohne probleme 80-90-100 jahre alt wird, dieser ewigen jugend nach zu laufen…

soll es bedeuten, dass wir ab 25 nicht mehr glücklich sein dürfen, weil es keinen ausweg aus dieser faltenfalle gibt?

die statistiken deuten darauf hin… die zahl der 20 jährigen die sich kosmetischen operationen unterlegen steigt.

was ist denn verflixt so schön daran, ewig 20 zu sein?

an die männer (die wenigen) in unserer runde: ist es wirklich angenehmer für euch ein junges unerfahrenes ding an eurer seite zu haben, als eine frau, die weiß, dass ihre wahre schönheit nicht im faltenfreien gesicht liegt, sondern in der tatsache, dass sie einfach unauswechselbar einzigartig ist?

ganz viele faltige aber dafür glückliche und lustige drachengrüße in die runde!

bildquelle: http://web.ard.de/userbox2/files/tell-a-vision/resized/f/8/e/4/41-large.jpg<7i>;


Samstag, 15.09.2007, 21:30
für oder gegen das rosadesign auf dieser startseite....

ganz einfach:

dafür = JA
dagegen = NEIN

keine grossen worte... es kommt auf die statistik an und die wird die redaktion schon packen...

und sorry, aber das geht nicht anonym :)))))

ganz viele kommentare bitte,
cora


Freitag, 14.09.2007, 20:55
fast schon ein männer magazin, die neue woman... von der titelseite... und hier... rosarot, nach wie vor!
ob ich das noch lange aushalte...

vorschlag... weniger rosarot... mehr "beerig" das liegt ja im trend! und ist auch nicht ganz unmännlich! als mann würde ich nicht in rosarot blogen wollen, oder bin ich da oberflächlich???

aber ich merke... die wünsche sind erhört worden... es sind neue buttons da... das endlose scrollen hat ein ende! danke!!!

und nun gleich ein neuer vorschlag... woman nr. 19 ist armseelig. wirklich. Es ist mir egal ob ich hier wiedermal polarisiere. wen interessieren in der heutigen zeit so viel mode, so viele seichte geschichten, so viel tratsch und oberflächlichkeit??? halloooooo! wir sind Frauen, grossgeschrieben (!) wir erwarten ernst genommen zu werden. auf müll kann ich verzichten.

vielleicht könnte die woman-redaktion mal hier reinlesen und die nächsten ausgaben an unsere blogs anlehnen. geschichten wie sie das leben schreibt, echte frauen-gedanken und echte, alltägliche probleme. vielleicht kleine geschichten, vielleicht unscheinbare leben... doch wir sind die frauen österreichs...wir sind die woman's!

wenn diese plattform wirklich so erfolgreich ist, dann weil sie genau das tut... eine frauen zeitschrift könnte sich durch genau diesen impuls aus der masse abheben und ich bin überzeugt... viele leserInnen gewinnen!

in diesem sinne...
liebe grüße an alle
cora


Donnerstag, 13.09.2007, 21:40
ist nicht meine farbe... und irgendwie ist es mühsam... liest man ein wenig länger, schon ist man draussen... hätte mich heute gefreut... soll nicht sein... vielleicht ist es morgen besser!!!
noch ein vorschlag... könnt ihr kommentieren:

grün:--> hoffnung auf bessere zeiten
rot:--> liebe, kampf, stärke
orange --> Sonne und wärme
.....

liebe grüße an alle und gute nacht
cora


Sonntag, 02.09.2007, 18:38
das ging aber super schnell... MÄDLS... habt ihr es auch schon bemerkt:

"kommentieren" ganz am ende der kommentare-reihe... kein scrollen nach oben mehr...

Das ist ein burzeltaggeschenk!!! ein sonntagsfest!!!
DANKE!!!

vielleicht gehen dann auch noch die buttons "home" und "mein blog" ???
LiGrü
Cora

PS an rosalie... werde JH selbst den links senden, ha!


Samstag, 01.09.2007, 22:19
ein vorschlag... ich finde es total mühsam beim kommentieren, dass wenn man den 81sten kommentar gelesen hat dann den ganzen weg nach oben scrollen muss um selbst zu kommentieren... kann man da nicht am ende der kommentare einen button einbauen (natürlich kann man) auf den man sofort klicken kann???
DANKE
LiGrü
Cora

PS1: gilt auch für "home"

PS2: oder vielleicht bin ich zu dämlich und übersehe wieder was... Hilfe von den alten hasen!!!

Ps3: ich ändere mein icon aber es wird nicht übernommen... Hilfe!


Donnerstag, 09.08.2007, 21:31
ein "Freundin aus meinem Blog???
Irgendwie hat sich Rossi65 hierhier verirrt und ich bin vieles aber mit 100% Sicherheit keine Ausländerhasserin... ich will diesen Eintrag nicht in meinem Profil!!!
Bitte Redaktion...Hilllllfffffeeee!!!!