Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3921 Tage online
  • 259369 Hits
  • 317 Stories
  • 5676 Kommentare

Letzte stories

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

welche Freude

Wie schön dich nach so langer Zeit... sandra38,2017.05.07, 20:04

winke winke

espresso1411,2017.05.07, 19:18

Hallo Cora

Wie schön dass Du wieder da bist. I... tesa,2017.05.07, 12:09

@cora

wie schön! welcome back! wie geht's... marieblue,2017.05.06, 08:24

Kalender

Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.9., 14:00 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Freitag, 12.02.2016, 13:59
und hier mein beitrag --- meine antwort auf den brief der redaktion:

-------------
mein senf dazu... bin zwar nicht eine von der stunde "0", aber mit 26/12/2006 doch schon sehr sehr lang dabei.

ich finde es gelinde gesagt eine sauerei wie hier mit uns umgegangen wird. nicht fisch, nicht fleisch...

so nach dem motto, wennst magst kannst da bleiben aber es gibt weder futter noch heizung noch sonst was... schlimmer noch. wollten wir die seite selbst in die hand nehmen ist dies, wie ich aus den früheren kommentaren lese, auch nicht möglich, da sich die "admin".... der ich sehr stark vorwerfe ihren brief als letzten eintrag in UNSERE BESTEN STORIES zu posten... nicht mehr meldet, gar nicht auf emails antwortet...

so viel ich verstanden habe ist die technik hinter der seite veraltet. es ist weiters diese seite weder eine echte bloggerseite noch ein chat, noch ein forum... es ist ein bisserl von allem und nix davon. das macht für uns alle diese seite so interessant ... für jeden von uns was dabei.

die seite an die heutigen ansprüche anzupassen, würde viel geld kosten, geld das die verantwortlichen nicht in diese seite investieren wollen. ist schade, ist aber so.

über vergossenen milch zu weinen oder sich gar darüber zu streiten warum, wieso, weswegen ist mühselig.

sich auf fb auszureden ist viel zu einfach, denn viele von uns sind sowohl da und dort registriert und ich finde beide welten können sehr gut miteinander.

für mich sind es zwei getrennte bereiche meines lebens. mal bin ich da, mal dort, mal nirgenswo...

wir waren doch schon immer der redaktion völlig egal, warum sollte sich daran grad jetzt etwas geändert haben? dennoch...

ich hätte es ehrlicher gefunden zu sagen:
mädels... es tut uns leid, wir müssen aus wirtschaftlichen gründen schließen. findet sich jemand unter euch, der diese seite auf eigene kosten weiter betreiben möchte? dann bitte melde, ansonsten ist ab dem tag X hier dicht.


also stelle ICH hier die frage...
findet sich jemand? es könnten, wie jenny vorgeschlagen hat, auch mehrere sein.
hätte jemand von euch die muse oder die lust wahrscheinlich auch die finanziellen mittel aus dieser seite wieder etwas zu machen?
es hat schon so viele veränderungen gegeben, da wäre eine solche übernahme durch die user nur eine weitere...
was meint ihr?

handeln statt quengeln... oder die konsequenzen ziehen.
______________________________

ga.li.dra.grü


 
Dracherl, finde es gut
wie du das schreibst.
Schliesse mich voll deinen Argumenten und Vorschlägen an.
ich habs inzwischen aufgegeben an diese Admins bzw. an die Woman Red. Mails zu schreiben,sie antworten eh nicht.
Vergebene Liebesmühe.
Schauma wie es weitergeht.
Schönen tag dir.
lg.
LILI
 
Admin!!!!!
Von dem habe ich ja noch nie Antworten bekommen. Ich habe schon vor Jahren angefragt ob und wie ich meine eigenen Stories - die ja mein Gedankengut und meine Erlebnisse sind - kopieren und speichern kann, denn mir war längst klar, dass man nichts fort führt wenn es keinen Gewinn bringt.
Mein IT Freund von FB ist auch überfordert, da er das System nicht kennt. Sein Tipp um das zu retten ist: ein eigener Ordner und dann über Firefox.
Klingt für mich schon wieder sehr kompliziert, aber ich will doch einiges für mich zu retten.
Gertrude
 
Liebe Cora,
du sprichst mir aus dem Herzen. Das habe ich an die Redaktion und den Admin auch schon vorgeschlagen. Reaktion? Fehlanzeige.
GLG
Lotte
 
Liebe Grüße
vulgo Entchen
 
nachdem ich gelesen habe
das die Verlagsgeruppe zu der auch Woman gehört, finanzielle Schwierigkeiten hatt ist es nachzu vollziehen warum man sich um das Forum hier nimmer kümmert. Allerdings hätte man sowas auch ehrlich klatstellen können , als uns hier zappeln zu lassen.
Wie dem auch sei.
Ich denke nimmer an diese Woman und schreibe wenn es mich freut.
Liebe Grüsse LILi
 
Liebe Cora!
Ich weiß ja nicht wie oft Du noch hier reinliest.... aber
wenn doch... vielleicht hättest Du Zeit und Lust ein
Türchen im Adventkalender 2016 zugestalten!
Vivi organisiert es (toll von ihr) und im Adventkalender-Blog
gibt es eine Liste!
Wäre schön, wenn Du mitmachen würdest!!

Liebe Grüße
 
@Cora,
hallihallo, für den Fall, dass Du vielleicht hier reinliest möchte ich einfach (nach längerer Abstinenz) ganz liebe Grüße dalassen,
glg Indian
 
Hallo Cora!
Happy Birthday... Du bist ja fast ein Christkind : -)

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr,
viel Glück und vor allem Gesundheit!!

Vielleicht schaust Du ja mal wieder hier rein.

Liebe Grüße