Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4045 Tage online
  • 263842 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Freitag, 10.04.2015, 23:22

ein einziger tag... für viele ein wichtiger was mich betrifft.
für mich ein ganz normaler wahnsinnstag...

aber ich stelle fest:
es geht mir gut
ich habe träume
ich habe ziele und möchte diese noch erreichen
ich habe keine angst vor rückschlägen
ich habe eine ganz ganz große lust auf mehr!!!

und weil das schönste heute das wahnsinnsgespräch mich meinem jüngsten war...

philo- und psychologisch vom feinsten mit einem 18 jährigen der kurz vor der (ersten gesamt) matura steht, bundesheer und studium... also an den toren des erwachsenenlebens.

es wird alles gut...
es ist alles gut...
es war alles gut...
oder auch in umgekehrter reihenfolge...
es war alles gut...
es ist alles gut...
es wird alles gut!!!

ga.li.dra.grü


 
@cora
alles ist gut.
und dass ist es in wirklichkeit - wirklich!
deine zeilen klingen toll, kraftvoll, zielgerichtet und voller lebensfreude!
schön ist das!

ich wünsche dir ein schönes und möglichst entspanntes wochenende!
 
ach du liebe,
ist immer wieder wundervoll von dir zu lesen.

ich liebe es, wie du formulierst und wie deine lebensfreude zwischen den buchstaben hervorstrahlt.

in diesem sinne eine innige v-umarmung ((((dracherl))))

jackie
  • jh,
  • 2015.04.11, 10:33
 
liebes dracherl
es liest sich so GUT - ALLES ist GUT - ist das BESTE was ein Mensch sagen und fühlen kann ..

Du???!!!?? UUUUU ... es wird höchste Zeit mal wieder persönlich zu plaudern, zu lachen, zu philosophieren, zu speisen, zu trinken ... du weißt was ich meine???

lieben Gruß
espresso
 
Liebes Dracherl!
Hallihallo,
schön wieder eine Story von Dir zu lesen, und einfach schön was Du schreibst.
Dacht grad beim Durchlesen, Du bist mit Deinem Großen schon einen Schritt weiter, die Matura steht an.
Meine Große ist grad dabei, oder war - mehr oder weniger - zu entscheiden wie es schul- oder berufsmäßig weitergeht.
Sie geht in die 4. Kl. Gym. und möchte, weil sie nicht sicher ist ob sie studieren will, in die HAK wechseln.
Da hat sie eine fertige Ausbildund falls sie arbeiten möchte und wenn sie dann studieren will, kann sie das auch machen, also find ich ok so.
glg indian
 
liebe cora
deinen worten nacht scheint es dir wirklich
gut zu gehen, sehr gut sogar, das ist schön!

du hast also noch ganz große lust auf mehr....diese
energie kann man beim lesen von deinen zeilen
förmlich spüren.
bei mir ist es so, dass sich schön langsam die
prioritäten ändern... ich beginne einerseits
langsam loszulassen, habe andererseits auch noch
so viele pläne und ziele, gleichzeitig aber auch die
befürchtung, dass die zeit allmählich knapp wird : -)

liebe grüße
 
@s mb-tscherl :-)
ja... alles ist gut! ich habe nicht wirklich die zeit darüber nachzudenken ob es anders besser wäre... ich mag ganz einfach nach vorne blicken und voller lebensfreude das tun, was ich so gerne tue...
danke für deinen kommentar... ich umärmle dich fest!
 
@jh
ja selten aber doch... ich schau doch regelmäßig hier vorbei, lese den einen oder anderen kommentar, so manche story.
zum selbst schreiben und kommentieren fehlen zeit und muse... und auch so mancher input ;-)
aber ich freue mich über dein v-umarmung und vielleicht sehen sich ein paar mädls wieder... mags nicht was offline organisieren??? ich verspreche ich bin dabei... falls ein nicht grad mein eröffnungstag betrifft... aber der ist zu bald... so schnell schießt ihr hier nicht *ggg*
auch dir eine dicke dra.umarmung
bis bald
 
espressolein...
ja... alles ist gut ist wahrlich das BESTE was ein mensch für sein leben sagen oder fühlen kann...
weißt... es ist nicht alles eitle wonne... es gibt nicht nur rückschläge sondern auch menschen die dir knüppel in den weg zu legen versuchen... es gibt freunde die dich versuchen auszunützen... und es gibt ganz viele die meinen meine energie reicht für ein ganzes dorf.... aber halt!

JA... es wird höchste zeit... und... wann??? jetzt bist du mal kurz weg... aber ich hoffe danach, ganz bald!

ganz dicke und innige drachen umärmelung
 
@indian
so richtig stories wird es vermutlich nicht mehr geben... zu viel passiert... für stories brauche ICH viel zeit...

tja... nun ist es auch bei mir so weit... mein jüngster steht vor der matura... somit ein ein neuer abschnitt im leben geschafft... und eine ganz ganz große freiheit erreicht!

nie mehr schule...!!! nie mehr schuuuuullllleeee!
und so viel zeit für dinge die MIR wichtig sind...

HAK ist sicher eine gute wahl. Studieren muss heute wirklich nicht jeder... es ist schon gut, wenn deine weiß was sie nicht will!

ganz liebe grüße
 
mainecoone
gut ist immer so ein großes wort...
ich tue...
ich versuche mein leben so zu lenken und zu organisieren, dass ich es leben und geniessen kann...

ja ich habe lust auf mehr und will es noch einmal so richtig wissen... ich gehe diesmal meinen weg und bin niemandem rechenschaft schuldig.

die kinder sind praktisch ausser haus, der älterste arbeitet mit mir, die beiden jüngeren wissen so ziemlich genau was sie im leben erreichen wollen... das ist mein loslassen...

für mich habe ich noch so viel vor... und wie du sagst... die zeit, das ist auch mir bewußt nicht ganz sicher nicht unbegrenzt... das ist leider letzte woche in unserer familie ganz deutlich bewiesen worden!

aber ich bin mir sicher... du gehst deinen weg. auch du weißt sehr gut was du willst, liebe mainecoone!
ganz liebe grüße
 
Toller Wahnsinnstag...