Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4045 Tage online
  • 263842 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
28
29
30
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 26.06.2007, 20:52

Diese beiden haben nicht viel mit dem zu tun, was ich heute schreiben will, aber das bild gefällt mir einfach gut.

Ich hatte wieder ein schönes wochenende. Irgendwie ist es glaub ich nicht so schwer, wenn man, so wie ich, wunderbare kinder, ganz tolle hunde und einfach spass am leben hat.
ich lese immer wieder in all die verschiedenen geschichten hinein... ja, diese seite lebt. ich frage mich zwar oft, woher ihr alle die zeit nehmt so viel zu berichten... ich wag es gar nicht anzudenken... denn zeit ist so ein seltsamer faktor im meinem leben... irgendwie immer zu wenig und irgendwie hab ich dann einfach keine lust mehr vorm pc zu sitzen... Aber ich habe immer schon gerne geschrieben. Hab schon gut zwanzig, dreißig helfte vollgekrikzelt... aber immer oder fast immer in schlechten zeiten...

Ich hab immer schon schwierigkeiten damit gehabt einfach nur "hallo hier bin ich zu schreiben" oder lustiges von mir zu geben. Ich würde nie auf die idee kommen hier einfach top 10's nieder zu schreiben. Aber ich finde es klass, dass es andere tun. ich finde die geschichten so lebendig, dass ich am liebsten alle diese frauen gleich kennenlernen würde...

macht weiter so, ich schreibe nicht oft, aber ich lese. und ich finde diese gemeinschaft schön.
eine dicke umärmelung
Cora


 
@Cora
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich mal Zeit habe und hier bin, dann MUSS ich einfach mitschreiben und auch Kommentare abgeben. Daher komme ich oft mit dem nachlesen nicht nach und hinke da hinterher!
 
@vanessa
und siehst du ich würde oft gerne in Kontakt tretten und richtig direkt jemanden anschreiben, aber ich weiss nicht ob das geht... so lange bin ich noch gar nicht hier bei euch
 
GRRRRRR!!!!!
Liebe Cora!

Lass meine Top Ten's in RUHE!!!!!

Scherzal!!!!

Freue mich immer wieder, von Dir zu lesen!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.06.26, 21:04
 
@Cora
Einfach drauflosschreiben, ich überlege da gar nicht lange, das geht schon wie von selber! Ich würde halt mal bei Geschichten, die dich in irgendeiner Form ansprechen, einen Kommentar abgeben, dann entwickelt sich das schon!!!
 
hi cora
brauchst auch keine top 10 listen zu machen. vielleicht mal mit deinen glücklichsten momenten. wer weiß. ich lese auch oft nur so dahin, aber dann packt es mich wieder und ich muss da und dort meinen senf dazu geben. manchmal bleibt mir aber auch die luft weg, wenn eine ganz was schlimmes erzählt.

ich hab zufällig an einem punkt in meinem leben hier hereingeschaut, an dem gerade ein voller umbruch stattgefunden hat. und ich habe geschrieben, es haben frauen geantwortet und es hat mir mut gemacht. auch wenn ich schicksale lese, die meinem ähneln.

auf jeden fall finde ich deine geschichte auch interessant, deine hunde ganz toll und ich freu mich schon auf geschichten von deinen kindern, falls welche kommen. hab auch 3 kids und da ist immer viel los. spaß, freude, schönes, spannendes, trauriges, nerviges,...


glg vanilla
 
@ Vanessa
ja ja, dass hab ich schon kapiert... und nun auch wie man sich an jemanden direkt richtet... danke Vanessa
 
@ josie TT
GRRRRRRRRRR retour....ja ja... ich lass sie dir schon. ich fand es nur ganz einfach toll und ich werde mich sicher wieder daran belustigen...
Ich mag übrigens
1. grey anatomie
2. closer
3. CSI
4. Cold Case
5. Without a Trace
6.
....

Ich mag keinen Robbie Williams
und ich mag gar keinen Fendrich aber trotzdem bin ich letzen Samstag irgendwie beim konzert hängen gebieben und hab dann ganz alleine zu so einigem getanzt...
War wohl der Wein... aber ich steh dazu!!! Blöd????
Gruß
Cora
 
SUPER!!!!!
Steigerung!!!!

Robbie mag ich auch nicht mehr....
Den Fendrich schon gar nicht.... hatte mal das Vergnügen mit seiner Mutter.... nojo.... Der Apfel fällt nicht weit... oder so...

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.06.26, 21:16
 
@Vanilla
Ja, du hast recht... ich hab hier reingeschaut, weil mich Woman in seinen Artikel neugierig gemacht hat... ich habe zu Woman ein eher zwiespältiges Verhältniss. Irgendwie sind mir die Artikel alle mitsamt sehr oberflächlich...andererseits sind immer wieder interessant Sachen dabei. Und ich freu mich dass ich mir hier eingeloggt habe. irgendwie hauen mich gewisse geschichten auch immer wieder um. Aber ich komme mir auch oft blöd vor, wenn ich schreibe das alles gut wird... Aber in summe denke ich, das feed back immer gut ist, egal in welcher situation man steckt.
ja ich werde auch über meine kinder schreiben, auch drei... immer lustig, manchmal nervig, aber vor allem sehr sehr sehr bereichernd...
Gruß
Cora
 
@josie
wie zum teufel lernt man die mutter von so einem typen kennen???
Na ja bei deinen augenbrauen... und deinem Kinn... und überhaupt du Männermörderin...
Scherzal...
Und Kussal
Cora
 
@Cora
Siehst du, so schnell geht es, jetzt bist du schon mittendrin!!!
Ich fand übrigens die letzte Woman-Ausgabe SCHLECHT und langweilig!
 
Ha....
.... ganz einfach....

Indem man in eine Schule geht.... im 3. Bezirk .... wo "Madame" beheimatet war / ist??? ....

Ich wüsste es ja auch nicht, wenn sie nicht getönt hätte: "Ja wisst Ihr denn nicht, wer ich bin?????"

Nojo.... das konnte ich schon mit 12 nicht leiden....

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.06.26, 21:31
 
@ Vanessa
Weiss gar nicht ob ich sie schon gelesen habe... dabei hab ich sie abonniert... Oh ja doch... und du hast recht... aber irgendwie ist das mit den erotikgeschichten ganz witzig... ob mir dazu was einfällt, mal sehen!
So aber jetzt werde ich euch verlassen. Bis bald
Cora