Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4136 Tage online
  • 268242 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Jänner 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Mittwoch, 02.01.2013, 21:08

oder ganz einfach...
das neue jahr ist wie ein buch, dass noch geschrieben werden will/soll/muss...

leere seiten die es zu füllen gilt...

best möglich...

so, dass es am 31/12/2013 spaß und freude macht, darin zu blättern...

mein jahreswechsel war so wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe... ganz einfach genial...
somit habe ich nicht nur energie genug um das neue jahr so richtig mit elan zu beginnen... sondern auch genug kraft um auf etwaige rückschläge vorbereitet zu sein... so positiv wie mein leben zur zeit läuft wird es bestimmt nicht immer sein
;-)
das ist auch gut und richtig so...
egal was kommt... es passt und gehört dazu, auch wenn es schlimm ist.
...
ich umarme alle die von euch, die es wollen... ich klopfe auf eure schultern und lächle... jeder weiß für sich, was damit gemeint ist... wie er damit umgeht...
...
und ich wünsche allen vor allem das gut, das mir am wichtigsten erscheint in unserer aller leben...
gesundheit, gesundheit und noch einmal gesundheit...
und wenn dieser wunsch nicht in erfüllung gehen sollte... dann die kraft mit der krankheit umzugehen... sie anzunehmen, sie zu bekämpfen... was grad richtig ist, für jeden von euch, in diesem euren moment eures lebens...

in diesem sinn...
...ein gesundes, reiches, lustiges, erfolgreiches 2013 an euch alle!...

PS1 büdldingsdibumsdi: drachal by herself

PS2... my very personal new year song ;-)


 
365 seiten
noch sind sie leer und tag für tag werden sie gefüllt mit begebenheiten, gedanken und ereignissen die der alltag und das leben so für uns bereit halten. mal ist es alles super dann gibt es wieder tage die nicht so toll sind, aber so ist das leben und das ist auch gut so.
vor allem ist es sehr wichtig auf die gesundheit zu achten, da diese das wichtigste gut sind.
glg
 
@sandra
aus deinem mund doppelt so wichtig...
du wirst es mir nicht glauben... aber ich habe ganz viel an dich gedacht beim schreiben dieser meiner zeilen...
ja... mir geht es zur zeit einfach 1000ig gut... aber ich weiß, dass sich das morgen ändern kann... und du weißt das noch besser als ich...
heute geniessen.... heute leben... heute trauern, weinen, lachen, blödeln... heute... nicht morgen, nicht gestern... heute!!!
ich umärmle dich und mag dich wissen lassen... ich bin in gedanken sehr sehr oft bei dir!
 
@cora
danke für deine mitfühlenden lieben zeilen. es tut so gut hier im blog so viel tröstenden worte zu lesen und die anteilnahme zu spüren.
ich war heute bei der gerichtsmedizin und hab auch bereits mit dem bestattungsinstitut gesprochen. ich dachte nicht dass das alles so schwer ist. bin froh dass mich mein mann immer begleitet und mir so eine ganz große hilfe ist.
glg
 
liebe sandra
nur wer einen geliebten menschen verloren hat, weiß wirklich was das bedeutet... jeder von uns geht anders mit tod und verlust um und ich kann einfach viel aus deinen zeilen spüren... mehr ist es nicht... schön, dass du hilfe hast. ich denke davon kann man in einer solchen situation nicht genug haben.
dra.gru
 
wertes dracherl
jetzt bin ich wieder mal ein bisserl online im blog....und da les ich bei mir rein und seh deinen lieben kommentar...und dann les ich hier rein und seh deine weisen worte

"leere seiten die es zu füllen gilt...

best möglich...

so, dass es am 31/12/2013 spaß und freude macht, darin zu blättern..."

dracherl, des gfoit ma...dieser vergleich ist so fassbar für einen schreibaffinen menschen wie mich.
vielen dank für dieses bild, dass du mir da geschenkt hast...das wird mich dieses jahr (oder länger?) begleiten

ein dickes nachträglichens freuden-feier-gutewünsche-silversterbussal an dich

wie schön, dass dein leben noch immer so rund läuft

sikamu

ps.: wenns deine zeit und energie zuläßt, meld dich...per fon oder anders. bei mir beginnt jetzt eine zeit, wo ich viel zeit hab :o)
 
werte sikamu
der spruch mit dem buch ist nicht von mir... irgendwo im netz geklaut... hat mir aber auch gut gefallen... weil so schön fassbar... auch für mich ;-)
aber es ist ja wirklich so, dass wir unser eigenes buch schreiben...
ich freu mich darauf bald mehr zeit zu haben... aber warum hast du davon jetzt mehr??? *neugierig bin*
 
na, jetzt hab ich zeit
weil diese ganzen termine aus der schule vom zicklein wegfallen (elternvereinssitzung, nikolausfeier, weihnachtskrippenspiel, weihnachtsfeier der klasse, geburtstage der diversen klassenkollegen, etc). das war sowas von dicht im dezemeber...da wirds jetzt richtig gemütlich ohne diese gesellschaftlichen verpflichtungen der tochter bleibt mir mehr zeit zum durchschnaufen und abends mal einen drauf machen, auch wenn ich am nächsten tag auf muss.

und ausserdem kommen demnächst keine feste aus dem jahreskreis und keine gebrutstage der familie auf uns zu...naja, gut, irgendwann ostern aber das is ja noch lang hin...

du siehst...es wird richtig locker hier bei mir in meinem chaos...da word schon was gehen :o)

lg
sikamu
 
Umarmung angenommen ;-)
von dir allemal und gern sogar :-)

und egal was kommt, na ja...oft kommt es erstens anders, zweitens als man denkt...das jahr hat für mich noch nicht einmal gscheit angefangen und es gibt schon wieder massive morddrohungen gegen meine person...im dezember hab ich mich nur erkundigt bei der polizei wie das den so hand gehabt wird, aber jetzt werd ich wohl eine anzeige gegen die beste machen müssen, nachdem sie immer öfter und zu immer komischeren zeiten vor meinem haus erscheint...

mit intelligenten menschen kann frau ja...zumindest meines erachtens kommunizieren, aber was ist mit den dummen...den ganz dummmmmen????

die hauen dir eins über den schädel, so wie im busch und fühlen sich dann befreit oder wie??? angedroht wurde es mir zumindest...blöd irgendwie, wenn man sich keiner schuld bewusst ist...

mah, das leben hört wohl nie auf spannend zu sein...

wobei ich hab schon so viel erlebt, na eigentlich mag ich das alles nimmer...hab ich ihr auch gesagt, dass ich das geld und das gefängnis nicht wert bin ..viele andere vllt, aber ICH sicher nicht!!!! nur es soll in unserer stadt viele und immer mehr tschetschenen geben, frisch aus dem kriegsgebiet die das relativ günstig erledigen...na bummmm :-(

egal...forget it...es is nur grad frisch, weil grad vor einer stunde passiert...

ich drück dich jedenfalls ganz lieb, dickes bussal und möge dein jahr auch wirklich so werden wie du es dir wünscht...

bacio
und btw. was heisst "maiuscola"? muss ich jetzt im leo nachschauen oder sagst du es mir

ah ja und danke fürs kommentieren bei mir :-*
 
freigeist
schatzal... du bzw deine zeilen erschrecken mich... wenn du auszeit brauchst... u know where 2 find me...

dra.gru