Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4136 Tage online
  • 268242 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Jänner 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 30.01.2010, 21:23

ich las unlängst in einem magazin diesen satz:

„wir sind davon besessen, unsere körper zu verändern. wir geben jährlich 40 millionen dollar für schönheitsprodukte aus. was, wenn wir dieses geld, diese energie, diese zeit dafür aufwenden würden, die welt zu verändern? frauen könnten tatsächlich die welt regieren!“
eve ensler (weltweit gefeierte autorin der „vagina monologe“)

dieser satz hat es für mich in sich. denn ja, ich bekenne mich dazu… auch ich geben eine menge für produkte aus (völlig egal ob bio – tcm oder sonst was) die mich „angeblich“ schöner machen.

ich gebe zu… es schmeichelt mir IMMER (auch wenn ich das kompliment nicht immer ernst nehme) wenn man mich für jünger hält… und sei es um ein halbes jahr!

warum sind wir frauen so dermaßen auf unser äußeres bedacht?
warum ist die konkurenz genau in diesem punkt für uns unerträglich?
warum lassen wir uns derart manipulieren – ich wage sogar zu behaupten, umso besser situiert… umso manipulierbar!

immer wieder reden wir davon, wie dumm wir doch sind, uns von dem „starken“ geschlecht unterbuttern zu lassen… und dabei ist uns gar nicht bewußt, dass wir es großteils selbst sind, die uns im weg stehen… *zwinkeranviolet*

es ist vielleicht nicht neu, dass wir uns jünger fühlen wollen… aber neu ist definitiv, dass es nie aufhört.

zitat:
„noch vor 20 jahren waren die wechseljahre eine art freikarte aus dem schönheitsgefängnis… heute gibt es diese schonzone nicht mehr“ - (brigitte woman – 02/2010)

mir stellt sich eben die frage, was für eine sinn es macht, gerade heute, in einer gesellschaft die ohne probleme 80-90-100 jahre alt wird, dieser ewigen jugend nach zu laufen…

soll es bedeuten, dass wir ab 25 nicht mehr glücklich sein dürfen, weil es keinen ausweg aus dieser faltenfalle gibt?

die statistiken deuten darauf hin… die zahl der 20 jährigen die sich kosmetischen operationen unterlegen steigt.

was ist denn verflixt so schön daran, ewig 20 zu sein?

an die männer (die wenigen) in unserer runde: ist es wirklich angenehmer für euch ein junges unerfahrenes ding an eurer seite zu haben, als eine frau, die weiß, dass ihre wahre schönheit nicht im faltenfreien gesicht liegt, sondern in der tatsache, dass sie einfach unauswechselbar einzigartig ist?

ganz viele faltige aber dafür glückliche und lustige drachengrüße in die runde!

bildquelle: http://web.ard.de/userbox2/files/tell-a-vision/resized/f/8/e/4/41-large.jpg<7i>;


 
schnurrrrrrrrr
schatzi
da treibst dich also rum........

duuuuhu !!!!
"ich mag dich mitsamt all deinen falten !!!!!!!"

HIHIHIHIHIHI

deine ebenfalls schon faltige löwenschatzifrau
 
hahaha...
ich mag meine falten auch! die gehören ja nur mir und nur mir alleine... !!! und sie ändern gar nix an der tatsache, dass ich ein verdammt schönes wochenende haben werde... so ein richtig abenteuerliches... mah! ich freu mich schon!
dra.schmatz
 
schnuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr
schatzibutz !!!


der countdown läuft !!!!!!



hihihihihi


vorfreude is was tolles
(und mittlerweile quält mich auch kein :es könnte ja was dazwischen kommen-dämon mehr)
 
na liebe leo
da bin ich aber so etwas von beruhigt!!!
ich freu mich noch auf was anderes... wien fahren wird ab morgen einfacher und schneller. auch in deine richtung geht es dann flotter... zwar nicht so schön romantisch durch die hügelige landschaft aber dafür schneller... ich kanns ja nie derwarten dich zu sehen O:)
dra.schmatz

ps... sag was ist mit deinem arthi los????
 
eeecht ????
is die autostrada tatsächlich fertig ?????
so richtig und nicht nur am papier ?????????

grossartig

das habens nur für uns gemacht
;-))))))
;-*
 
wieso????
was soll mit arthi los sein?
 
hallo cora,
sehr gut geschrieben.

18 jährige die mit ihrem aussehen unzufrieden sind, die sich ihre brüste vergrößern lassen wollen, die ein mini röllchen zuviel fett am bauch haben und sich so nicht ins schwimmbad gehen trauen - was soll das?
dann all die fotos von frauen, die nicht altern können oder wollen.
aktuell fällt mir meg rayen (oder so) ein. hab sie bei usa for haiti gesehen - schrecklich wie sie aussieht!
man sieht eigentlich nur noch gemacht frauen - ein trauerspiel ist das, mehr nicht!
was ist mit meryl streep - sie spielt eine rolle besser als die andere, ob ihrer natürlichkeit und - ich denke mal - nicht gemachten schönheit (die von innen kommt?!).

für mich stellt sich immer in frage, wie kann ich altern, aber gesund bleiben. wie wirken sich z.b. meine 15 kg übergewicht auf mein körperliches befinden aus?
schlecht, dann muss ich etwas tun!

einzigartigkeit ist etwas für aussenseiter - gleich, gleicher, am gleichsten - das ist doch das ziel aller erreichbarkeiten *sarkasmus on/off*!

saluti, i.
 
genau
das haben die echt nur für dich und für mich gemacht!!!
und wenn nicht... ist's auch egal! uns hilfts aber eben nicht nur uns... das gibt es viele auf dieser und jener seite die schneller und leichter zu erreichen sein werden!!!
morgen werde ich das lenkrad halten *hihihi*
sag... kommst umme?
dra.schmatz
 
hihihihi
bin eh zweispurig unterwegs
hihihi
 
imma
also ich kann nur immer wieder wiederholen... er vorbild - effekt ist der wichtigste... wenn sich mütter wie ihre töchte fühlen oder sehen wollen... was sollen die töchter davon halten? und wo bleibt die natur der frau in einer welt die angeblich so sehr nach natur und natürlichkeit trachtet???

ich gebe zu... high heels lassen meine beine toll aussehen! aber es ist auch illusion. laufen werde ich in diesen dingen nie können. auch nicht weglaufen...

*fragmichmalunschuldigobdasgewollt*

mach dir keinen kopf wegen deiner paar kilos zu viel... es ist gut, wenn du dich nicht gehen lässt und die bremse ziehst... du weißt wie ich es meine... und danke für deinen kommentar unlängst!
dra.gru
 
hallo cora
also ich finde ein paar Falten nicht so schlimm, ehrlich nicht.
Viel schlimmer finde ich das krampfhafte und peinliche "Ich-will-für-immer-wie-17-aussehen" von Damen, die schon weit und deutlich über 60 sind.
Vor Falten muss man keine Angst haben, angsteinflössender ist die mimiklos Fratze, die zwar faltenlos vor lauter Lifting ist aber dafür auch keine Lebendigkeit und Ausstrahlung besitzt.
Und wenn die Falten den Mann an meiner Seite stören, dann muss der Mann weg und nicht Falten.
 
hey trollchen
schön dich zu lesen... ich hoffe es geht dir einigermasse und und du kannst deine freizeit gut nutzen... leo hat es schon geschrieben... wir müssen mal wieder einen damenabend machen!
dra.gru
 
so ist es
gibt es hier schon was Neues?

bussal
 
eines muss
ich mal vorweg sagen.....
ich möchte gerne meinen körper von zwanzig und mein denken von jetzt........aber das geht nicht! ;-)
auch gut, kann damit leben ;-)
nene...ich möchte keine zwanzig mehr sein oder so aussehen (abgesehen vom körper;-0)
ich finde jede falte oder graues haar sagt doch etwas aus.
ich werde älter vom denken und mein körper zieht da natürlich mit, muss er ja.
wie würde es den anders rum aussehen....
so wie wir es oft in den medien präsentiert bekommen.
in form einer älteren dame die zwanghaft versucht sich ihre jugendlichkeit in form von aufgeblasen lippen und hochgezogen augenbrauen wieder zu holen.
das geht doch nicht, und noch dazu ist es nicht mal schön.
man nehme senta berger, meryl streep u.v.m. (wenn es noch mehr gibt?!) die zu ihren Alter stehen, bzw. nix verändern daran.
ich finde es viel schöner in würde zu altern, sich gesund zu ernähren, etwas sport zu machen und viel humor in sich zu tragen. das alles macht eine schönheit aus, nämlich die innere.
denn alles was wir fühlen oder denken spiegelt sich in unserer haut! und dieses denken und fühlen kannst du nicht mehr rückgängig machen in form von Op´s!
es ist wie es ist....
drum lasst uns alt und grau werden, und ne menge spass haben!
alles liebe und lg
  • will,
  • 2010.02.01, 07:40
 
Hallo Coraaaaaa :-)
Ich vermiss Dich :-)

Platsch!
 
wasserfee ich dich auch
und ich hab grad bei dir reingeschrieben...
zeitgleich .... platsch
dra.gru