Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4045 Tage online
  • 263829 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Montag, 04.02.2008, 21:07
die alte garde

ich bin zwar bereits seit dezember 2006 auf dieser plattform registriert, richtig regelmässig zu bloggen habe ich dennoch erst im juni 07 begonnen.

die ersten die mich damals willkommen geheißen haben und mir das bloggen durch ihre unterstützung erst schmackhaft gemacht haben gehören heute zur sogenannte „alte garde“.

es hat sich hier viel geändert. das ist auch mir aufgefallen. nicht nur das kleid sondern auch - und vorallem - die anzahl der mädls (und burschen) die hier unterwegs sind, ist gestiegen.
das sich daher die inhalte geändert haben, liegt irgendwie auf der hand. es treffen nicht mehr nur gleichgesinnte aufeinander. es ist oft mehr zundstoff in den geschichten, das ist logisch treffen nun wirklich auch generationen aufeinander…

bedeutet jedoch vielfalt unbedingt verschlechterung?

mir ist aufgefallen, dass hier einige von dieser „alten garde“ gerne auf eine art und weise kommentieren, die ich nicht verstehe.

ich verstehe nicht, warum die meinung und die art anderer zu schreiben und zu kommentieren (wann, wie, wo und wieviel…) überhaupt grund für kritik sein kann und darf.

es sind kryptische, zynische kommentare, mit unter nur von „insidern“ zu verstehen und oft unter der gürtellinie. es sind kommentare die, wenn verstanden, weh tun. es sind kommentare die nicht fair sind, weil es nicht fair ist, anzugreifen ohne eindeutige worte zu benützen und sich hinter dem schutzwall der zweideutigkeit zu verstecken.

ich frage mich, wovor habt ihr angst? was sind eure beweggründe?

ist das leben nicht eine ständige veränderung?
ein kommen, ein gehen?
ist es nicht auf dialog angewiesen um bedeutend zu bleiben?

wenn die alten nicht mehr mit den jungen sprechen, gehen traditionen und werte verloren.
die jugend ihrerseits bringt frischen wind in festgefahrene meinungen und neue möglichkeiten.

flexibilität und anpassungsvermögen sind eine tugend der jugend. umso mehr verwundert es, wenn gar nicht alte frauen sich so fossilisieren. worauf???

die guten alten zeiten, mädls, die sich dahin. egal wie ihr es dreht und wendet. ein zurück gibt es nicht. es könnte ein miteinander geben, einen gedanken austausch und der wäre sinnvoller als dieser guerilla-krieg den ihr da führt mit welchem ziel auch immer, wenn euch diese plattform (nach eigenen angaben) gar nicht mehr interessiert.

leben und leben lassen oder wie ich es gerne umschreibe: live and let die!!!

lg
cora


 
cora
mann muß nicht alle mögen und nicht mit allen können, aber der gegenseitige respekt sollte nicht verloren gehen.

hier weht momentan ein böser wind durch, der mir auch nicht gefällt - aber böse heiße luft - gibt es da eine grundlage für gespräche, für aussprachen ?

lg hoffnung
 
hoffnung
du weißt ich spreche die themen an. manchmal geht es nicht ohne kritik.
und meine einstellung ist einfach.
ich verstehe es nicht. ich verstehe nicht und werde nicht verstehen, warum menschen lieben aufeinander schießen anstatt offen und ehrlich miteinander zu reden.
und dass man nicht alle mögen muss, dass weiß ich genau so gut wie du. leider ist es in diesem fall so, dass ich eine gewisse wertschätzung habe von dem "sogenannten" feind. ich will einfach verstehen.
lg
cora
 
cora
ich weiß ja was du meinst, aber du kannst nur eine gesprächsbasis anbieten.
wenn nicht darüber gesprochen werden will, muss man es auch respektieren.

es ist schade, denn meist sind es nur kleinigkeiten oder missverständnisse, die sich bereinigen lassen.

lg hoffnung
 
liebe cora
danke für deine zeieln, du sprichst mir aus der seele, ich gebe dir vollinhaltlich recht!
liebe grüsse und gute nacht!
marieblue
 
heute...
was so in eliza's blogg passiert ist...

mein kommentar bei eliza heute auf ein kommentar von josie:

na dann
schreibe ich
PUFF, PUFF
und noch mals PUFF
weil ich nicht unglücklich und daher imun
lg
cora

es wurde gelöscht... und anstatt kam:

Josielein...
ja hier war das und lustig war's und wie !
Mimimimimmimiiiiiiii !

Schreib ich jetzt mal,trotz Verbot !
Jo wo sind wir denn ???
Sollen wir jetzt alle unsere Erinnerungen
vergessen,nur weil es eine Bloggerin wünscht ???
( Schlecht eingesagt,würd ich mal meinen ) !

Filakia Eliza ...
die sich weiterhin trotz vieler Hobbies und
anderer Tätigkeiten, ab und zu hier blicken
lassen wird !
Verscheuchen kann man einen Hund,aber mich sicher nicht !

P.S.:

Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
Karsten Gerhard

ELIZA,
2008.02.04, 22:04

ich schrieb nochmal:


ich überschätze mich nicht sondern frage mich nur was hier los ist? ist das wirklich eure vorstellung von weiblicher konfliktlösung? einfach kommentare löschen und so tun als wäre nichts passiert?
ich will nicht polemisieren und im grunde ist mir egal mit wem du/ihr euch anlegt... ich verstehe es nur nicht!
was ist denn dann für euch meinungsfreiheit und demokratie???
...
ich würde gerne offen und ehrlich über dieses offenkundige problem mit dir und josie sprechen, aber ihr lasst es nicht zu!!!
lg
cora

wieder wurde ich gelöscht und anstatt meines kommentars ist zu lesen:

Josielein... (wie oben )

ich wieder:

schade...
ich hätte gerne das gespräch gesucht!!!
lg
cora

und wieder wurde ich gelöscht...


und wisst ihr was mich traurig stimmt???

ja es wird schön gewesen sein. es werden tolle momente gewesen sein. es werden innige und tiefe gefühle der verbundenheit gewesen sein. und das ist vollkommen in ordnung. das kreidet niemand an, ich zu vorallem nicht.

dass diese zeiten vorbei sind ist nicht unsere schuld. alle die die heute hier ihren "senf" dazu geben sind einem "ruf" gefolgt. es hat keiner exklusivitätsrecht auf diesen blog. es darf jeder schreiben was er will und was er denkt...

und ich schreibe es noch einmal...

ich lösche nichts. ich finde löschen feige. löschen bedeutet nicht zu sich und seinen worten zu stehen. so bin ich!!!

lg
cora
 
cora
gute nacht !

und denk dran, das ist und bleibt dein Montag - eine ganze stunde noch !

schlaf gut !
lg hoffnung
 
yesssss
danke!
lg
cora
 
cora..
du hast es wieder ganz toll auf den punkt gebracht,

mit deiner Art die ich so schätze, um die ich dich teilweise sehr beneide, wo ich meine diplomatie gerne mal in den nächsten mistkübel schmeißen würde..

es wird sie immer geben diese ewig gestrigen.. die sich an veränderungen nicht anpassen können, die meinen sie sind die einzig wahren und alle andere stören nur...


die löschungen finde ich jetzt sehr witzig, kannte ich bis dato nur von einer anderen bloggerin, die provoziert wenigstens für alle erkennbar, ohne zweideutige untergriffe die nur für insider erkennbar sind..

doch was soll es - sollen sie sich doch über meine kinder lustig machen - und mich dabei an einem wunden punkt treffen - sollen sie mich doch jetzt darum beneiden, dass mich meiner mutter unterstützt - damit kann ich leben, sollen sie sich doch an der Zeit die ich hier bin stören - sie haben anscheinend verdrängt, dass auch sie selber mal öfters hier waren - sollen sie doch meckern, dass ich viel und gerne kommentiere - das ist der Sinn dieser Plattform und wenn sich jemand an meinen Kommentaren stört, dann wäre es doch toll es mir offen und ehrlich zu sagen - ja stimmt ich geb oft meinen Senf dazu - hat wahrscheinlich damit zu tun, dass mein Leben schon einige sehr lehrreiche Stunden für mich übrig hatte ...

sollen sie sich verstecken hinter nicks und allem anderen..

für mich persönlich habe ich entschlossen "ich steh da drüber" bin gerne zu einer offenen diskussion bereit - alles andere fällt für mich unter ferner liefen, dafür ist mein buckel breit genug

frei nach dem motto "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin"

glg
rosa
 
Diskussion!
Dies war ursprünglich der Grund, warum ich mich angemeldet habe. Ich wollte diskutieren, verschiedene Meinungen hören. Ich wollte wissen wie die jüngeren über die verschiedenen Themen denken und ich wollte meine Erfahrungen teilen. Erzählen wie es zu verschiedenen sozialgeschichtlichen Veränderungen kam. Immerhin bin ich in vielen Dingen Zeitzeugin.
Ist irgendwie schwierig, denn einige fühlen sich angegriffen, einige gehen am Thema vorbei und einige bleiben beharrlich bei ihrer Sichtweise, wie wenn es keine zweite gäbe.
Mir wäre es schon lieb, wenn sich die finden, die klar und deutlich schreiben was sie meinen, und zurückfragen statt beleidigt reagieren. Wie soll man Mißverständnisse bereinigen ohne zu fragen?
Das heißt nicht, dass die, die es anders wollen nun nicht mehr schreiben sollen. Selbstverständlich. Doch die sich verständlich ausdrücken wollen ohne Insiderwissen sollen das auch dürfen. Wenn ich mich nicht auskenne - muß ich ja nicht - werde ich auch nicht kommentieren. Das wäre ja unsinnig.
Von mir wird behauptet ich sei flexibel. Und ich bin ein älteres Kaliber. Dies beweist, dass Gaben und Fähigkeiten nicht altersbedingt sind.
Gertrude
 
Cora meine Liebe
Mach es so wie ich, schau doch gar nicht in diverse Blogs rein. Warum ärgern? Mich interessiert dies alles nicht.
Ich habe lieber manchmal niveauvolle Diskussionen oder auch mal nur ein wenig small-talk wie bei diversen "Tee, Kaffee-oder Wein- oder"Mörchen"-Einladungen.
Nach einiger Zeit im Blog hat man doch die Damen gefunden, mit denen man sich gerne austauscht.
 
antworten
@marieblue. ich schreibe was ich denke. der wind weht ja schon länger, mal stärker mal weniger. das witzige ist ja, ich hab nix gegen diese "alte garde". es wäre schön in ihren geschichten zu lesen wie es einmal war. ob das zustande kommen wird???

@hoffnung. du kennst mich gut. aber weißt du auch, dass ich niemals ein problem mit dieser alten garde hatte? ich dachte ich hätte in meinem text einen dialog angeboten. ich frage doch: warum???
ich habe nicht den eindruck anzugreifen. ich frage. ich frage direkt und unverblumt, ohne mich zu verstecken.

@rosalie. es geht nicht um dich alleine. ja die kommentare an dich haben mich wieder zum nachdenken gebracht, das ist richtig. aber ich hatte schon länger vor so etwas ähnliches zu schreiben. denn mich beschäftigen schon lage die kryptischen und seltsamen kommentare von josie (ja hauptsächlich du josie - ich weiß du wirst dies nachlesen... - denn du warst mir von anfang an irgendwie sympathisch und ich verstehe bis heute diese deine nennen wir sie "bissigkeit" nicht.)

@haasi. man kann im leben die augen verschliessen und so tun als wäre alles in ordnung, oder dinge die einem wichtig sind zumindest ansprechen. ich hab einmal in einer älteren storie geschrieben "ich mag diskussionen mit tiefgang". ich mag wortwitz und wortspielerein in diskussionen sehr, wenn sie zur entschärfung einer geladenen stimmung beitragen.

@transakt. ich habe die aller größte hochachtung vor älteren, weisen menschen die ihre flexibilität nicht verloren haben. stillstand im geiste bedeutet für mich dem sterben nahe sein (geistig gesehen...).
ich habe immer den dialog gesucht, ganz besonders mit anders denkenden. ich gebe zu, dass ich diese rigide haltung wie sie teilweise hier praktiziert wird, nicht, gar nicht oft erlebt habe. ich würde gerne ein offenes gespräch führen. dazu muss aber auch die gegenseite bereit sein. du wirst doch selbst wissen: nur wer will, kann auch!
ich habe den willen, werde von alleine nicht auf antworten kommen die es geben muss. denn ich wiederhole es.
ich habe keine schlechte meinung von josie. dulcinea, eliza und co... ganz im gegenteil. ich würde aber gerne verstehen, was solche mädls zu dieser haltung veranlasst.

glg
cora
 
cora..
dem ist nichts hinzuzufügen und ich warte jetzt einmal ganz gespannt ab, du hast in deinem kommentar viele punkte eingebracht die mich sehr interessieren

lg
rosa
 
ich befuerchte
es wird nichts kommen. ich werde solch verhalten zwar nie verstehen, aber ich habe gelernt damit umzugehen.

aber (!)...

ja du hast recht... ich warte. denn es geht mir keineswegs darum mich in dieser sache oder sonst wie oder wo zu profilieren...

es geht mir wirklich um das verständnis.

so und jetzt bin ich dahin... mein server bringt mich zur weißglut und ich habe mich schon wieder angesteckt...
lg
cora
 
Cora....
.... Deine Befürchtung ist wohl korrekt, obwohl ich mir doch noch die Mühe nach einem 14-Stunden-Arbeitstag antue!

Aber - bei solchen "Skandalen" bleibt einem ja richtig der Mund offen - uns sei es nur vom Gähnen!

Wichtigste Regel: Man muss nicht alles verstehen!

Ich verstehe z.B. nicht: hier gibt es zur Zeit 4.199 Blogs und gerade der von Eliza und mir passen Dir nicht? Lass uns doch so sein, wie Du andere sein lässt! Die anderen über 4000!!!

Etwas Bescheidenheit an Deinen Anspruch an ein "Forum"!!!!
Kann man lernen! Und - wie wahr, wie wahr! Hier finden sich schon die Richtigen!!!!

"Alte Garde" hin oder her - Du wirst mir wohl kaum verbieten wollen, dass ich mich mit jemandem über die Vergangenheit "unterhalte"!!! Und ja - meiner Meinung nach war es früher lustiger! Ernst muss ich fast den ganzen Tag über sein! Wo gibt es hier noch Spaß? Übers virtuelle Ausschenken??? - Sei euch gegönnt! - Ich muss eben nicht alles verstehen!
Für mich ist das jedoch keine "Entspannung"..... sondern Lebenszeitvernichtung!

Und wenn sich Madame Rosalie auf einer anderen Seite "angesprochen" fühlt (UUUUPS - 1 Punkt von 100 - im üblichen Sprachgebrauch jo mittlerweile mehr als üblich!) - sorry, dann leidet sie leicht unter Verfolgungswahn! Da ich ihr schon meine Meinung über sie bei "Violet" vor Wochen (Monaten???) geschrieben habe...... "Wendehals" zur Erinnerung..... und damit war die ganze Geschichte für mich vorbei.....

Man kann sich nämlich auch sehr gepflegt aus dem Weg gehen.....

Das sollten wir, Cora, demnächst auch tun!!! Schon dieser "hübschen Seite" (O-Ton Frau Frank) zuliebe.....

Frohes Schaffen!

Josie

P.S.: Und mal nachschauen, was so anderorts "geschleudert" wird!
  • josie,
  • 2008.02.05, 22:49
 
@Josie..
darf ich noch kurz meinen Senf dazugeben..

die anderre Seite oder Baustelle oder was auch immer ist mir sowas von wurscht, ja ich hab schon gelernt aus dem Weg zu gehen ...

nur dieses höfliche aus dem Weg gehen wäre doch von beiden Seiten einfach toll..

darf ich mal höflich auf..

http://elli73.mywoman.at/stories/233066/

wenn du magst goggel den Inhalt und lass Eliza von mir grüßen,

oder vielleicht die Magnumflasche Champagner, oder vielleicht die herumhackerei wieviel Zeit ich im Blog verbringen.. geht ja nur weil mir jemand meine ganze Arbeit abnimmt, danke ich werde es meiner Mutter ausrichten..

wie heißt es so schön... es kann der frömmste... aber das kennst ja sicher

mfg
rosa
 
josie
ich danke dir für deine worte die auch ich nach einem 14+ stunden tag allerdings gerne beantworte:

mein anliegen war es einen dialog herbei zu führen. dies ist offenbar nicht möglich.

ich akzeptiere deine einstellung (was ich im übrigen immer tat…).

es macht zwar für mich einen sehr grossen unterschied, ob ich mich über alte zeiten unterhalte und diese hochleben lasse (das tue ich auch gerne und oft…) oder ob ich, wie ein altes verbissenes weib, auf die heutige zeit und mitmenschen schimpfe.

du hast jedoch so schön erkannt: man muss ja nicht alles verstehen, ich schon gar nicht!

mah! es ist eine wunderbare vorstellung… jeder für sich auf seiner seite des flusses und keiner interessiert sich für das schicksal und die gedanken des anderen. jeder für sich und kommunikation nur mit gleichgesinnten. somit ist jeder konflik ausgeschlossen, jede konfrontation unmöglich…

ja, josie! ich bin ich und du bist du. ich dachte ich hätte gemeinsamkeiten entdeckt… ich dachte falsch.

na ja… du hast vollkommen recht! man muss nicht mit jedem können. schon gar nicht nach einem 14-16 stundentag!
da trink lieber ein glaserl (virtuell oder nicht) und hab spaß beim blödeln als mir über andere das maul zu zerreissen… das überlasse ich gerne anderen!
glg
cora
 
cora
es wird immer wieder bloggerinnen geben, die einen löschen. vergiss es einfach. nimms dir nicht zu herzen.
lg

 
don't worry... be happy!!!
lg
cora
 
Das ist Privatsache
Wieviel hier jemand im Netz ist, wie dieser jenige dann seine Arbeit erledigt, und wie er seine Familie nennt ........,
das ist einzig und alleine Privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an !!!!

Einige wollen hier ausschließlich konstruktive Themen sehn, andere wollen einfach mal vom Tag abschalten und blödeln - auch das ist deren Privatsache.

Die vielfalt an Menschen macht dieses Forum erst aus und sich gegen den Lauf der Zeit zu stellen .......

Wer nicht will braucht nicht mitzumachen und die Themen lesen und Komentieren, die für Sie/Ihn interessant sind.

@ cora
Du hast absolut recht - der Ton macht die Musik .....

Liebe Grüße
  • swar,
  • 2008.02.08, 17:00
 
Liebe Cora
wenn auch nicht genaus so dann doch so ähnlich ist das Thema meines heutigen Blogs.

Etwas mehr Toleranz würd niemanden schaden.

Kennst den Spruch:

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem ander´n zu
der andre siehts genau wie du....

Schön das es dich hier gibt.

Michelle
 
cora
So still heute ?

Ich hätt noch ein virtuelles Flascherl, wenn du Lust hast ?

Liebe Grüße
  • swar,
  • 2008.02.08, 22:17
 
swar
nicht still... beschäftigt!!!--->jh.

ja gerne... virtuell sowieso immer!
how is Ur wertes befinden?
lg
cora
 
Na dann
Rot oder Weiß für die Dame ???

Danke - Mir gehts ausgezeichnet .....

Und dir - dein Tag war hoffentlich auch nicht zu stressig ?
  • swar,
  • 2008.02.08, 22:23
 
naja...
ich hätte heute auch gerne mal ein lächeln gesehen!
war nicht mein ideal tag... aber dennoch gut!
lg
cora
 
but
not böse si...
ist nicht spät ich weiß, aber mich ruf das betterl! hab morgen noch einen schwereren tag...
ganz liebe grüsse und bis bald!
lg
cora
 
extra für dich
:-------------------------))))))))))))))))))))))))))+++

solche Tage solls geben - ohne sie könnten wir wirklich schöne wahrscheinlich gar nicht genießen .......

Aber jetzt ist er ja noch nicht vorbei, der Tag ...... :-)
  • swar,
  • 2008.02.08, 22:35
 
cora
OK - dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht und schöne Träume - Köpfen wir das Flascherl ein anderes mal :-)

Ganz liebe Grüße
  • swar,
  • 2008.02.08, 22:37