Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4136 Tage online
  • 268263 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Jänner 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Mittwoch, 02.01.2008, 20:43
2008
das neue jahr ist angebrochen und ich habe mir nichts vorgenommen.
alles was ich mir wünsche ist, dass es nicht schlechter wird als das vergangene. und wenn es das wird, was sollst…

harte zeiten, schwere zeiten gehören zum leben und es ist immer schön wenn man unbeschadet und stärker überlebt.

ich möchte die lektionen des lebens nicht missen, denn für mich war dieses vergangene jahr ein absolutes lern-jahr.

das jahr in dem ich endlich aussprechen konnte: „ich liebe mich, so wie ich bin!“.
es war ein jahr der zuversicht, ein jahr in dem ich lernen durfte, dass ich mich vor gar nichts fürchten brauche.
es war ein jahr in dem ich gelernt habe um hilfe zu bitten.
es war für mich das jahr der freundschaft.

es wäre unverfroren und verlogen zu schreiben, ich würde mir keinen partner wünschen, doch es ist ehrlich wenn ich schreibe es geht mir so gut, dass ich keine eile habe ihn „zu finden“ und nicht suchen „muss“.

2008 ist ein neues jahr. eine neue zeit ist angebrochen und es wird wieder spannend.

ist es nicht schön, nicht zu wissen, was einen erwartet?
ist es nicht schön, herausforderungen anzunehmen?
ist es nicht schön positiv in die zukunft blicken zu dürfen aus dem wissen heraus so schlimm kann es gar nicht werden weil man gewappnet ist und nicht verlernt hat sich zu wundern, sich zu freuen und jeder situation etwas positives abzugewinnen?

ich habe mir 4 tage auszeit gegönnt. auszeit von negativdenkern, von energiesaugern.
ich habe von der natur gesaugt und es hat gut getan zu sehen, dass es verdammt wenig braucht um glücklich und zufrieden zu sein.
somit wünsche ich mir für das kommende jahr nur eines: die kraft und die stärke mich daran erinnern zu können, dass das glück nicht auf der strasse liegt. wir tragen es in uns, jeder von uns!

prosit 2008 und mögen alle die mich gerne lesen dieses ihre glück in sich finden!
lg
cora


 
schön dich wieder zu lesen..
und ganz toll geschrieben, ich kann dir in jeder zeile beipflichten..

lg
rosa
 
rosalie
danke und schön wieder da zu sein. ihr habt mir zwar nicht wirklich sehr gefehlt, wenn ich es ehrlich schreiben darf, weil es einfach schön und lustig war. so von herzen gelacht habe ich schon lange nicht!

dir hätte es die musik gefallen... schöne sachen, wirklich schöne sachen mit denen ich ins neue jahr gerutsch bin! da hab ich an dich denken müssen!

lg
cora
 
liebe cora
danke für diese zeilen:-))))

umarm dich
helena
 
cora..
na vielleicht verräts du mir diese "last destination" für das nächste jahr.. musikalisch war mein silvester doch nicht ganz so toll, obwohl ich dann mit "großvater" doch a bisserl gänsehaut und feeling in die veranstaltung gebracht hab..

lg
rosa
 
rosalie
also warst doch am ball?
lg
cora
 
yep...
hab mich der herausforderung gestellt und bin wieder um eine erfahrung reicher ;-))

hihi... ich weiß jetzt schon was ich nächsten silvester ganz sicher NICHT mache..

lg
rosa
 
geh
so ein ball am land kann doch auch witzig sein!!!
ich kann mich dann so richtig lustig machen und freue mich erst recht anders zu sein...
lg
cora
 
anders..
das triftt es auf den punkt, ja ich war anders, weil ich war ja die rosa die ich immer bin, aber hab mich erst nach mitternacht so richtig wohl in meiner haut gefühlt, da waren dann aber auch ein paar andere andere dort ;-))

lg
rosa
 
es ist
eben schön anders mit anderen zu sein!
und es ist noch schöner anders sein zu dürfen und es wird respektiert, akzeptiert ohne neid, ohne rechtfertigung...
lg
cora
 
ja cora..
weil mit einem bin ich aus der gschicht rausgegangen

"mein leben ist schön so wie es ist"


lg
rosa
 
cora
hallo cora,
ein schönes neues jahr wünsch ich dir.

schöne zeilen - wie wahr wie wahr

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.01.03, 07:31
 
gut gebrüllt,...
...kleiner drache!
danke
& alles gute für dich,
lg
 
cora
ich wünsche dir auch noch alles gute fürs 2008!!

lieben gruß tristesse