Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4136 Tage online
  • 268263 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 27.10.2007, 20:53

Ein schönes bild…

vertrauen und doch eine gewisse zurückhaltung,
lebenserfahrung und vorsicht…

ich hab dich lieb, lass es uns versuchen…
wir haben nicht mehr soviel zeit…
lass uns die schönen dinge des lebens gemeinsam geniessen…

ich kenne einen ort, wo man all seine probleme einfach wegwischen kann, wo die welt still steht, wo man entführt wird in eine wunderbar kitschige traumwelt.

froschkönig
<br />
ich hasse kitsch, doch wenn es einem dort passiert, dann kann man nicht umher ihn zu mögen und kitsch gehört irgendwie zu uns allen… oder hat nicht jeder von uns irgend ein kitschiges teil zuhause liegen, das er nie hergeben würde?


ich hatte gestern einen wunderbaren abend, fern ab von der realität, fern ab vom alltag… fern ab von sorgen oder nöten…

ich hab mich selbst entführt an diesen ort, von dem ich weiß… ich werde mich wieder spüren!
musik… jamsession… experimentieren mit verschiedenen musikrichtungen…

musiker in jamsessions sind für mich der inbegriff von teamarbeit. einer (immer ein anderer) übernimmt die führung… es wird ein tempo vorgegeben, eine melodie und alle anderen stimmen sich darauf ein. und das ergebniss ist manchmal genial, manchmal voll daneben… es ist egal, es geht um erleben, ums leben, ums lieben…

ich hab gelacht, geklatscht, geblödelt und einen heidenspaß gehabt.

hin und wieder tut es gut… die sau raus zu lassen. da ist es gut einen ort zu haben, wo man verstanden wird, wo alle nur eines suchen und finden: entspannung, spaß und zugang zu ganz verborgenen gefühlen...


 
cora
klingt sehr interessant und ja man braucht solche auszeiten um sich fallenzulassen !
lg hoffnung
 
ist es auch...
würde ja so gerne werbung für den laden machen... aber das geht nicht und ich verstehe das als geschäftsfrau auch sehr gut.
ich kann dir nur sagen, jeder der dort war, war begeistert...
lg
cora
 
cora
na aber einen links wirst woll reinstellen dürfen, oder auch nicht ?
lg hoffnung
 
hoffnung
du ich hab keine ahnung, ob ich das darf... unlauterer wettbewerb???
weißt ich hab gestern viel an euch denken müssen, vorallem an rosalie und ihrem gitarrespielenden waschbärbauch... ich glaube es hätte ihr gefallen!
lg
cora
 
na bravo..
hab ja schon kurz reingelesen, jamsession, genau meines und dann noch mit waschbärbäuchen.. und ich sitz zuhause herum und blogge :-((
 
rosalie cora
das hab ich mir auch gedacht, da hätte dich die cora mitnehmen können, da hättest dich gestern richtig austoben können.

aber cora war das nur einmal oder können wir das nachholen ?
lg hoffnung
 
also mir..
neugieriger nase, gibt das bild ja zu denken, war das nur musikalische begeisterung oder gabs da auch sonst noch nette menschen.. außer den hübschen gitarristen ??

lg
rosa
 
hoffnung+rosalie
nein, das kann man wiederholen... wenn ihr wollt sag ich euch das nächste mal bescheid, wenn es wieder so eine session gibt. wisst ihr was ein hang ist?
also der gerhard ist mit seiner susanne der betreiber dieses magischen ortes... er ist selbst musiker... sehr rockig... richtig gut. und da kommen halt immer so leute zusammen... und es ist immer ein spaß... ist aber leider nicht grad bei euch um die ecke! aber mit ein wenig fantasie kann man da schon was organisieren!
lg
cora
 
liebe cora..
mit ein wenig phantasie und einer netten pension, kein problem da bin ich sofort (naja wenn kinderfrei) dabei, wäre wirklich ganz toll...

du ich platz gleich vor neugier, bekommen die hoffnung und ich vielleicht eine detailierte beschreibung per pn ??

lg
rosa
 
rosa...
nein... das bidl von den zwei "alten" find ich richtig süss...
du ich glaub mir geht es schlimmer als dir... so gut kann der gar nicht spielen... meine alarmglocken leuten schon beim ersten anlächeln...
lg
cora
 
ich
komme mit euch mit zum glocken abstellen !

ist ein hang eine rutschen ?

lg hoffnung
 
kann euch
per pn den link reinstellen, aber das ist leider nicht das gelbe vom ei... das muss man selbst erleben denke ich...

was mich so fasziniert an diesem "lokal" (was es nicht ist) ist, dass alles so surreal ist... wohin man sieht kitsch... es ist alles erwerblich, jeder tisch, jeder stuhl... von antiquitäten bis kika-klimbim... aber wenn du konsumierst... frei spende! musikbeitrag... freie spende! aber ich sag euch... ganz tolle sachen haben die...
lg
cora
 
cora
und was hast nettes erworben in deiner glückseligkeit ?
lg hoffnung
 
hoffnung
ein "hang" ist ein musikinstrument... nachgooglen ist einfacher... sieht aus wie ein wok... und macht musik wie eine harfe... klingt zu trommel und didgeridoo genial, speziell wenn dann noch keyboard und bass dabei sind...
wurde gestern in eine sehr doors ähnliche welt gezaubert...
riders on the storm...

lg
cora
 
nein meine liebe
ich hab mich überlistet und nur soviel mitgenommen, wie ich der meinung war ich könnte konsumieren... hab aber einiges entdeckt... leider kein krimskrams...
wirtshaustisch... 250 jahre alt... das ding hat karma!
lg
cora
 
cora4711
hallo du liebe,
da wär ich auch gern gewesen.

ich kenne auch ein nettes jazz-lokal (leider auch nicht um die ecke) - aber jeden 1 freitag im monat. dort sind alle eine familie.

das nächste mal könnten wir ja gemeinsam jazz auf uns wirken lassen.

glg und einen schönen sonntag
  • mishu,
  • 2007.10.28, 11:17