Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4045 Tage online
  • 263829 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
26
28
29
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Sonntag, 30.09.2007, 21:07
hi, da bin ich wieder. hatte ein sehr aufregendes, anstrengendes tolles wochenende und konnte sowohl loslassen, als auch entspannen :)))

danke für eure wertvollen kommentare... ich bin froh, dass ich meins losgeworden bin und musste feststellen: manchmal hat man (ich) einfach scheuklappen auf.

es ging mir aber im grunde darum, dass es schwierig ist und doch ein wenig zeitaufwendig sich hier durch zu lesen. wenn man aber nicht am laufenden ist, kann es leicht passieren (und es ist mir passiert) dass man ins fettnäpfchen tritt...

so nun zu meinen kleinen gedanken:

es hat mich helena's blogg bewegt. ich konnte nicht anders als ein wenig nachzulesen und ich kam zu dem schluss: ich muß nicht mit jedem. manches interessiert mich schlich weg nicht und gewisse geschichten sind einfach nicht mein thema. fazit: let live and let die... ohne kommentar

dann wiederum entdeckte ich violett (mit doppell T) und obwohl auch ich der namensähnlichkeit aufsaß hat mich die geschichte angesprochen. violett ändere deinen nick nicht... wir sind alle in der lage dich so zu nehmen wie du bist.

und ich habe beschlossen... ich werde nicht immer hier sein können, aber immer wieder... wie andere auch. ich werde euch mit meine gedankenüberschüssen belästigen. ich werde euch in frage stellen so wie ich das immer wieder auch bei mir tue. ich werde bloggen und mich auf kommentare freuen. aber ich werde auch euren rat wahr nehmen und hin und wieder ausschalten... los lassen... das leben einfach geniesen!
ganz liebe grüße von
c.


 
das freut mich sehr..
deine tw. kritischen anmerkungen hätte ich wirklich vermisst...

schön das du dich in diese richtung entschlossen hast

lg
rosa
 
Cora,
ich lese sehr viel in diversen blogs - manchmal bewegt mich etwas sehr, kann aber keinen kommentar abgeben; manchmal regt mich was auf, verzichte aber auf einen kommentar; manchmal freut mich was und ich muss lachen usw.

Bei mir zumindest kommts auch auf die Tagesverfassung an.

lg

 
Bravo Cora!
Ich lese Dich gerne!!!!

Ich bin froh - dass Du (D)einen Sinn erkannt hast! - Ich bin hier, weil ich ganz liebe Menschen hier kennen gelernt habe! Ha - nach einem Jahr immer noch nicht persönlich!!! Weil ich mich nicht auf irgendwelchen Treffen tummle, wo mir nicht einmal die Hand gereicht wird.... das ist nicht meine Welt! Ich freue mich über Ansichtskarten aus dem Urlaub, über nette Mails..... das ist das Schöne!

Obwohl - hinterfragen tue ich tagtäglich!!!! Andere Dinge hier..... sind wir nur "Futter"???

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.30, 21:16
 
hallo cora!
die blogdepression hat uns schon alle mal erfasst
wenn man die überwindet bleibt man für immer
wollte eine zeitlang auch nicht aber jetzt geht es wieder!

bleib
einfach
bei
uns
lg paris
  • paris,
  • 2007.09.30, 21:27
 
@josie
wahrscheinlich... kannonenfutter wie unsere grossväter es mal waren, aber auf andere weise... wir können es geniessen und uns reinschmeissen wann immer wir wollen oder eben nicht... wir haben die wahl!
ansichtskarten fäde ich nett, wie bekommt man die über das netz??? :))))
danke jo, ich lach mich krumm und ich freue mich, dass ich dich hier wieder finden durfte!
gruß und kuss
c.
 
@rosalie
na das bin ich dir doch "fast" schuldig! und wie gesagt, die einladung ins WV steht... auch bei oder mit mishu... sonst komm ich mal unverhofft und nehm die hoffnung mit!
c.
 
ja bitte gerne..
aber nicht böse sein wenns ein wenig dauert, mein chef hat ein neues projekt für mich (zum bestehenden job dazu) und wenn er sich finanziell etwas gscheites überlegt dann nehm ich an, hab ihm gesagt er soll es sich am wochenende noch einmal durch den kopf gehen lassen.. weil umsonst ist nix..

lg
rosa
 
@paris
keine depression... die sinnesfrage allein macht noch keine depression aus... keine antwort darauf zu finden, das ist schlimm!
li.grü
c.
 
na dann mal auf
morgen hoffen... wennst ein paar funkelsteine mehr schäffeln kannst ist das nur gut für dich. und wir werden eben die gelegenheit abwarten... sagte ich nicht schon: gut ding braucht weile???
c.
 
Huch - Cora!
No .... ganz einfach.... man tippselt ja auch privat.... ist ja kein Geheimnis!!! Nur bloggen "wir" uns nicht zu! .... man kann es sich denken.... wer denkt..... dann tauscht man auch schon Adressen aus! Die Zeit, die Zeit, die Zeit..... die fehlt uns allen eben... aber - das passt schon, das wird schon, das hat Qualität! - Wer sich nach 1 Jahr immer noch versteht.... da kann fast nichts schiefgehen!!!!!

Mach weiter!!!! Das passt schon! Du bist ein aufmüpfiger Geist! Das mag ich immer!!! Du kannst diskuttieren! Entschuldige Dich bloß nicht immer!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.30, 21:40
 
huch josie
ich entschuldige mich??????? wofür?

das musst du mir erklären... nach deinen 4 g'spritzten jaaaaawohlll!
c.
 
Jojo....
.... Du warst schon öfters so "mimimimi" unterwegs.... !!! Klingt jetzt vielleicht hart: /und ich halte meine Regeln auch nicht ein..... weil ich im Besitz eines großen Herzens bin!!!! / schreib, was Du möchtest! Überall!!!!!!!!!!

Du hast Deine Werte, Standpunkte..... und das ist gut so.... und ich lese Dich gerne!!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.30, 23:04
 
hallo cora
ich freu mich dass dir meine worte gefallen haben und ich finde es schön dass du bleiben willst. ich bin auch manchmal *blogmüde* aber ganz ohne geht es auch nicht. und ich habe hier auch tolle menschen kennengelernt, einige davon schon persönlich.

auf das leben und auf dass wir es genießen und auf uns natürlich:-)

glg
helena
 
An die Cora
liebe Cora,
deinen Blog habe ich immer gern gelesen, das was du schreibst ist immer hinterdacht.
Ich bin wie du selbständig, schufte wie eine Irre für mich selber, habe zwei Kinder 5 und 6, sowie Mann und Katze und grosses Haus.
Mir fehlt zum Schreiben oft die Zeit, dennoch möchte ich es nicht anders haben.
Oft schreib ich auch banales, weil ich anderswo nicht die Möglichkeit habe, es loszuwerden. Meine Kunden wollen das ja sicher nicht hören, und es tut mir gut ab und an "normal" zu sein.

Aber es ist schön das du da bist. Wie gesagt ich les dich unheimlich gerne.

Dicken Kuss, Michelle
 
hallo cora
danke für deinen eintrag zu meiner wechselgeschichte.
ich hab dir auch dort geantwortet
lg hoffnung
 
@hoffnung
bin bei rosi zu besuch... du doch auch. danke ich hab's gelesen.
c.
 
@cora
hallo cora,

ich bin noch nicht lange hier dabei, aber ich mag deine kritische "schreibe" u. dein hinterfragen usw.

bin im moment auch noch so eine stille leserin, aber ich merke doch auch, welche blogs mich ansprechen u. welche nicht u. ich muss sagen, deine sprechen mich an...

ich werde immer wieder gerne bei dir lesen...

in diesem sinne lg

lunile
 
cora
hallo du liebe,
melde mich bei dir wenns wieder geht.

wünsche dir einen schönen tag
glg
  • mishu,
  • 2007.10.03, 11:21
 
Danke
Hallo Cora
danke für deine Rückmeldung.
Nun die fixe MS Diagnose habe ich seit April, also noch relativ kurz.
Wenn es dich interessiert, schreibe icgh dir gerne mehr über mein Leben.
Ich denke ähnlich, wie du hier schreibst.
Das Leben ist spannend und schön - ichh sehe es als Herausforderung.
Und - ich habe sehr viel Humor. Ich kann über mich lachen und habe trotz aller Rückschläge das Lachen nicht verlernt.
Gruß Brigitte
 
@solare1
du keine ursache. ich hatte einen freund dem vor ca. 1 jahr auch MS diagnostisiert wurde. ich weiß es war ein schock, zumal auch sein bruder daran erkrankt ist und er die schwierigkeiten bereits kannte die auf ihn zukommen würden, wobei sein vorgeschichte eine ganz andere ist.
ich weiß von mir, ich würde mich nicht aufgeben. ich würde kämpfen und versuchen jeden moment zu geniessen. dennoch braucht es extrem viel kraft, lebenfreude und lebensmut um sich nicht fallen zu lassen. ich bewundere das.
ja du kannst mir schreiben. über's netzwerk ist es am einfachsten mal die realen adressen auszutauschen.
li.grü
c.
 
Und wir...
freuen uns auf neue Storys von dir!!

Ganz liebe Grüße