Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4136 Tage online
  • 268263 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
26
28
29
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Donnerstag, 27.09.2007, 21:46
Ich hab lang überlegt, ob ich dies hier schreiben soll oder nicht.
Bin nun seit fast einer Woche nur noch „zu Besuch“ hier und lese eure Kommentare ohne mich einzuloggen. Als ich im Juni anfing wirklich regelmäßig zu schreiben und zu kommentieren war es spannend. Jetzt ist es das nicht mehr.

Irre ich mich, oder sind die wirklich bewegenden Blogs verschwunden?

Ich bin nicht jemand der sich gerne über alltägliches unterhält. Das war ich nie und werde es nicht sein.

Ich mag die großen Fragen, ich mag die Geschichten die zum Denken anregen. Wer interessiert sich wirklich dafür ob mein kleiner krank ist, wenn er mich und ihn nicht kennt? Wen kümmert es ob ich einen schönen Tag hatte oder nicht, wenn er nicht mal weiß wie ich lebe, was mich bewegt, wie ich denke, woher ich komme oder wohin ich will. Wie soll man solche Sachen in kurzen Sätzen hier reinstellen? Ich hab’s versucht, über den blogg aber… kein Kommentar.

Mein Leben ist nicht „lustig“ im herkömmlichen Sinn… aber es gefällt mir und ich finde es schön. Doch ich lebe es nicht hier. Ich stehe nicht morgens auf und frühstücke vorm „schlepptop“. Ich lese da lieber Zeitung nachdem ich meine Kinder tagfertig gemacht hab. Und dann heißt es … auf in den Tag: Pflichten und Verpflichtungen. Ich bin selbstständig, das heißt jede Minute zählt…Jede Minute die ich abzeige ist "meine" Minute...
Ich bin wie soviele von euch Alleinerzieherin von drei wunderbaren Jungs, trainiere so ganz nebstbei zwei großartige TWH’s (Tschechoslowakische Wolfshunde), die zwei Katzen sind da das geringste Problem. 40-50 Stunden gehören meist der Firma, der Haushalt läuft so nebst bei, da muss jeder mithelfen, wo er nur kann. Und Freunde und Familie hab ich auch… die will und kann ich nicht vernachlässigen.

Ich hatte gedacht hier Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen zu können. Doch irgendwie komme ich nicht weiter. Meine Ansichten sind nicht 0815…das weiß ich selbst auch. Ich bin nicht in Österreich aufgewachsen und ein großer Teil von mir wir immer Außenseiter bleiben.

Ich kann jedoch mit Kritik umgehen und ich bin der Meinung, dass man daran wächst.

Dennoch denke ich es gibt Menschen, die gehören nicht hier her. Oder besser ausgedrückt… wir selbst haben die Wahl ob wir dazu gehören wollen oder nicht.

Sind meine Erwartungen wirklich zu hoch? Dabei hätte ich einige von euch echt gerne persönlich kennen gelernt…
Ob es dazu noch kommen wird?


 
hi cora,
ich find nicht, dass Deine Erwartungen zu hoch sind. Es sind halt auch Erwartungen, die nicht unbedingt gleich erfüllt werden- das haben Erwartungen leider so ansich.

hut ab, vor Deinem Manangement. Ich find das toll, obwohl mein lob jetzt vielleicht banal klingt. Wenn Du meinst, dass Deine Ansichten nicht 0815 sind, dann erzähl doch mal davon _ weil wenn Du nicht kommentierst kann frau ja sich kein bild davon machen.

Darf ich erfahren wo du genau aufgewachsen bist?
Und im Grunde habe ich auch keine Ahnung wie so ein TWH aussieht -magst ein Foto zeigen?

gute nacht

LG LB
 
liebe cora !
du bist heute sehr kritsisch unterwegs und hinterfragst viel.
ich finde die blogs sehr vielseitig, so wie auch wir vielseitig sind.
für mich ist es mal zwischendurch abwechslung, dann schreibe ich mir den frust von der seele- für mich selbst,
oft sind es gedanken, wo ich gerne andere meinungen erhalte und oft ist es nur zum blödeln.
auch ernste themen sind dabei.
ich bin mir sicher, daß auch du hier richtig bist - ich meine du stellst sehr hohe anforderungen an dich selbst, bist sehr streng zu dir !
willst du wirklich nur über ernste themen debattieren,kein blödeln, kein abschalten vom alltag ?
ich jedenfalls hatte schon einige gedankenaustausche mit dir und möchte sie nicht missen !
lg hoffnung
 
.... the secret ...
das geheimnis ist - das was wir denken, ziehen wir in unser leben,...ob du das glaubst oder nicht...
es gibt ein buch darüber.

liebe cora, ich bin auch selbständig, fotografin und meistere auch einen haushalt, jedoch ohne kids. ich denke
dass wir auf derselben wellenlänge sind. vielleicht magst du dich ja mit mir über den sinn des lebens unterhalten.
ich finde auch viel themen auf dieser hp nicht "besprechenswert" und doch denke ich dass es für diese ladies wichtig ist,sich darüber auszutauschen.

vielleicht finden wir themen, die uns besonders interessieren,... uns die nicht so mit der masse schwimmen,.....

ganz liebe grüße. ARIM :-)
  • arim,
  • 2007.09.27, 23:46
 
cora??
ich denke das von dir angesprochenen Spektrum ist hier auf jeden Fall vertretten, es gibt alle Möglichkeiten die du ansprichst.

Du mußt dir aber, genau wie im richtigen Leben, die für dich besten Alternativen herauspicken.

Hoffnung hat es schön auf den Punkt gebracht, warum nicht auch einmal abschalten vom Streß des Alltags und einfach blödeln.

Die anspruchsvollen Themen tauchen doch immer wieder auf,schau einmal bei Violet,oder zb. bei Dulcinea der Blog über die Krise in Burma, bei Dendobrium wurde über die Ehe auf Zeit diskutiert....

und ich für mich persönlich, mach mir natürlich auch Sorgen wenn Kinder krank sind, wenn es jemanden nicht gut geht, einfach weil ich den Blog hier mag, genau wie mein Leben und weil mein Leben eben auch nicht immer diese anspruchsvollen Themen betrifft sondern ganz normalen Alltag den frau auch zu schätzen weiß

lg
rosa
 
@Cora
dass manche texte viele kommentare und einige keine erhalten bedeutet ja nicht, dass sie nicht gelesen werden. Manchmal gibt es halt zu weltbewegende themen einfach weniger zu kommentieren obwohl sie gelesen werden.

manchen macht halt der alltag sehr zu schaffen und offensichtlich trifft es einen nerv, der kommentare entlockt und austausch fördert.

lg

 
werde mich um die kinder
kümmern... sie ins bett legen und dann schreiben.
hab einiges gelesen, was wirklich interessant ist
li.grü
cora
 
hallo cora..
freut mich dich zu lesen, werde noch ein wenig warten, vielleicht ergibt sich ja eine interessante diskussion

lg
rosa