Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 4045 Tage online
  • 263842 Hits
  • 318 Stories
  • 5679 Kommentare

Letzte stories

Ein liebes Hallo...

auch an dich. Wäre schön, wenn... maine coon,2017.11.01, 21:51

ja, du hast recht

die Tage werden kürzer... doch ich... cora4711,2017.09.30, 23:05

Liebe Cora,

schön von dir zu lesen! Beneide dic... flottelotteburnin,2017.09.30, 22:05

ein ganz liebes Hallooooo

oooooo an euch alle. hatte grad mal wi... cora4711,2017.09.24, 19:093 Kommentare

tja...

..der schnelle daumen hoch, den spielts... marieblue,2017.06.12, 21:09

und ich suche vergeblich

den "daumenhoch" Button.... hihihihi...... cora4711,2017.05.19, 22:51

schön

dass du dich wieder einmal "blicken" l&a... ercabi,2017.05.09, 15:45

Liebe Cora

Dir auch liebe Grüße, von ein... maine coon,2017.05.08, 21:17

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
26
28
29
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Freitag, 14.09.2007, 20:55
fast schon ein männer magazin, die neue woman... von der titelseite... und hier... rosarot, nach wie vor!
ob ich das noch lange aushalte...

vorschlag... weniger rosarot... mehr "beerig" das liegt ja im trend! und ist auch nicht ganz unmännlich! als mann würde ich nicht in rosarot blogen wollen, oder bin ich da oberflächlich???

aber ich merke... die wünsche sind erhört worden... es sind neue buttons da... das endlose scrollen hat ein ende! danke!!!

und nun gleich ein neuer vorschlag... woman nr. 19 ist armseelig. wirklich. Es ist mir egal ob ich hier wiedermal polarisiere. wen interessieren in der heutigen zeit so viel mode, so viele seichte geschichten, so viel tratsch und oberflächlichkeit??? halloooooo! wir sind Frauen, grossgeschrieben (!) wir erwarten ernst genommen zu werden. auf müll kann ich verzichten.

vielleicht könnte die woman-redaktion mal hier reinlesen und die nächsten ausgaben an unsere blogs anlehnen. geschichten wie sie das leben schreibt, echte frauen-gedanken und echte, alltägliche probleme. vielleicht kleine geschichten, vielleicht unscheinbare leben... doch wir sind die frauen österreichs...wir sind die woman's!

wenn diese plattform wirklich so erfolgreich ist, dann weil sie genau das tut... eine frauen zeitschrift könnte sich durch genau diesen impuls aus der masse abheben und ich bin überzeugt... viele leserInnen gewinnen!

in diesem sinne...
liebe grüße an alle
cora


 
O.K.!!!
Jetzt gelesen!

Tatsache! - Du polarisierst! - Ich mag das! Ich mag Dich!

Nur: Lass mir doch bitte meine Schundblätter!!!! Ich liebe sie!!!!

Wir sind die Frauen Österreichs! Und "Woman" greift schon "unsere" Themen auf!!!! Da brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen!!!! Wir sind "GRATIS-INFO"!!!!! Copyright Herr G.!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.15, 21:50
 
@josie
danke, ich denke eben ...so über dich, unbekannterwweise was mittlerweile gut so ist...
schundblatt, so hätte ich es nicht genannt! dafür gibt es doch echtes... echteres!
würde mir mehr alltägliches wünschen, und/oder wenn schon promis, dann richtige und vielleicht einfach ein wenig internationalen flair... wenn ich schon Woman heiße und nicht Frauen Österreichs...:)))
und was information betrifft... da bist du insiderer als ich
li.grü
c.
 
Cora!
Wertfrei! - Du stellst hier einen Anspruch! - Ich auch!!!!!

Dieser ist für mich aber oft nicht gegeben..... Ich schreibe über das, was mich interessiert... dazu gehören sogar Z-Promis!!!!

Ist schwer zu erklären.... Für mich ist es mittlerweile eine humoristische Seite! - Schlimm wird es für mich, wenn es Todesfälle gibt.... und die gibt es in letzter Zeit sehr oft....

Und - man muss differenzieren zwischen - tragischen Fällen - und - lustvollen Erlebnissen! Wer braucht mehr Zuspruch?

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.15, 22:09
 
@josie
moment... jetzt komm ich aber nicht mit!
wertfrei... ich stelle ansprüche wenn ich für etwas zahle. und da hätte ich gerne das das was versprochen wird gehalten wird.
hier ist es was anderes...
bitte was meinst du genau... notfalls im PF!
li.grü
c.
 
Liebe Cora!
Ich stelle Ansprüche an diese Seite!

Ich bin zwar blond - bin aber nicht blöd!

Und wenn mir die Dummheit zu viel wird - raste ich aus - so wie heute!!!!

ROSA ist HIER NICHT O.K.!!!!

Ich kenne 5 Männer, die diese Seite regelmäßig lesen! Die Kommentare möchte ich sicher nicht wiederholen!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.15, 22:18
 
@liebe josie
danke für die aufklärung... und ich gehe konform.
frag mich soeben, was bezweckt wird und verstehe nicht, warum diese seite, die doch wirklich viele (n) möglichkeiten bietet... anonym... sich verändert... hat.
li.grü
c.
 
Anonym????
Wie hast Du Dich denn angemeldet????
Unter einem falschen Namen? - Das wäre schlau gewesen!!!!

Ich sag nix mehr....

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.15, 22:33
 
anomym!
soll es hier unter uns sein... nur dann ist wirklich ungehindertes blogen möglich.
das meine daten... wenn richtig angegeben :))) in einer redaktion liegen ist doch klar.
wenn jemand in die öffentlichkeit tritt weil er dies will (treffen, shooting, interview usw...) ist es was anderes. da kann ich aber nur sagen, welcome to the club und auf sämtliche celebrities verweisen... oder denkst du, das das war wir lesen auch wirklich immer den tatsachen entspricht???
was ich meine ist. dieser blog bietet vielen frauen und auch mir die möglichkeit einfach etwas zu sagen. egal was, denn antworten wird frau nur dort wo sie glaubt verstanden zu werden oder etwas sagen zu müssen.

ich möchte mich nicht profilieren... sondern kommunizieren. und ich bin gerade sehr im wiglwogl ob ich persönlich jemanden treffen will oder soll... ganz privat. hast du es schon getan, dich getroffen?
li.grü
c.
 
Liebe Cora!
Nein, habe mich noch mit niemandem getroffen! Ich schreibe zwar mit einigen E-Mails und Treffen sind auch geplant.... aber in kleinem Rahmen..... bei Massentreffen wird es mich nie geben! Sehe darin keinen Sinn!

Küsschen / Grüßchen + schönen Sonntag!

Josie

P.S.: Liebe Cora - wenn Du etwas bewirken möchtest - gib GAS!!!!!
  • josie,
  • 2007.09.16, 10:39